Siegerlandkaserne - FlaRakGrp 22

Ihre Meinung ist uns wichtig, aber bitte nur sachliche Kommentare und Meinungen.

Siegerlandkaserne - FlaRakGrp 22
Start a New Topic 
Author
Comment
Ich habe da mal eine Frage

Ich habe da mal eine Frage:
Wird die FlaRakGrp 22 in der Region wahrgenommen?
Eine Frage, über die man sprechen sollte. Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit wird in der regionalen Presse über Befürchtungen von Soldaten und Zivilangestellten des LTG 61 und dem Waffensystemunterstützungszentrum (WUZ) mit Recht berichtet. Etwas mehr wie ich meine, auch über die wirtschaftlichen Folgen in der Region.
Hierzu ein Bericht der Augsburger Allgemeine vom 11.12.2011

Was ich vermisse ist eine ausführlichere Berichterstattung auch über die Soldaten der FlaRakGrp 22, die ja in der Vergangenheit mehr einschneidende Erfahrungen bei Umstrukturierungen erleiden mussten, als andere Verbände.
Wo bleiben die Stimmen der Soldaten in Form von Leserbriefen und/oder Kommentaren in FACEBOOK (Bundeswehr FlaRakGrp22/23 oder Landsberg am Lech) oder der lokalen Presse?
Auch wenn gestern die FlaRakGrp im Landsberger In Center mit Eintopf und einem Startgerät Flagge zeigte (leider von vielen unbemerkt an der äußersten Ecke der Parkplatzfläche) wäre, um sich als gleichwertiger Partner zu präsentieren, mehr Öffentlichkeitsarbeit wünschenswert.